NEWS

Auslosung HOTA-Cup 2020

An der HV des SFFS wurden für die Hotaner folgende Paarungen für die 1. Cuprunde ausgelost:

SC Hota 1 – Raiffeisen Senioren

SC Hota Senioren – FC SVA SG

Die 1. Cuprunde wird am 4. und 5. April ausgespielt. Genaue Anspielzeiten sind noch ausstehend.

Rückblick Hockeyplausch 2020

Ende Januar fand nach einer längeren Pause wieder einmal der Hota-Hockeyplausch statt. Rund 20 Hotaner haben sich an einem winterlichen Samstagabend bei der Eishalle Lerchenfeld getroffen um sich ein hochstehendes Duell auf dem Eis zu liefern. Schnell stellten die zahlreichen Zuschauer fest, dass sich ein Hotaner auf Rasen wesentlich wohler fühlt aus auf einem Eisfeld. Technische Mängel wurden jedoch durch Kampfgeist und Opferbereitschaft wettgemacht und so entwickelte sich ein sehr unterhaltsames Spiel. Das Ergebnis wurde spätestens beim anschliessenden Möschtli zur Nebensache. Einige Teilnehmer gingen anschliessend noch in die Verlängerung welche in der Innenstadt stattfand. Wieder einmal stellten die Organisatoren einen super Event auf die Beine, grossen Dank dafür, an dem die Hota-Familie sich selbst und seinen tollen Zusammenhalt feierte!

Hier gehts zu den Bildern

Rückblick 17. HFTT und Fondueplausch 2019

Einmal mehr blicken wir auf ein tolles und geselliges Turnier in neuer Umgebung zurück. Es wurden wieder Fussballkünste vom Feinsten gezeigt und Zuschauer wie Teilnehmer konnten den Event geniessen. Wir gratulieren den Siegern und danken herzlich für die zahlreiche Teilnahme. Auch der Fondueplausch sowie die anschliessende Party waren ein voller Erfolg und alle kamen auf ihre kulinarischen Kosten. Danke auch an Tranquillo Barnetta, der die Barnetta-Challenge mit seiner Mithilfe ermöglichte sowie für die begehrten Preise sorgte.

Wir möchten uns vor allem bei unseren Sponsoren bedanken, welche mit ihrer wertvollen finanziellen Unterstützung diesen Event erst möglich machen!

Folgenden Sponsoren gilt dieser besondere Dank: Sponsorenliste

Alle Vereinsmitglieder freuen sich schon auf nächstes Jahr. Liebend gern begrüssen wir alle Teilnehmer und Zuschauer zum 18. HFTT am 21. November 2020 wieder in der Turnhalle Seeblick in Mörschwil.

Hier gehts zu den Bildern vom HFTT 2019

DOPPEL-REGIO-MEISTER 2019

Dieses Jahr gelang dem SC Hota Historisches. Zum ersten Mal in der Geschichte des Firmenfussballs Ostschweiz kommen die beiden Meister aus dem selben Verein. Es gilt den beiden Mannschaften zu gratulieren zu dieser grossartigen und einzigartigen Leistung. Die Mannschaften bedanken sich herzlich bei den zahlreichen Fans und die tolle Unterstützung über die gesamte Saison hinweg. Ihr seid die Besten!

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close